asa home


Anke Sanders

FLORISTIN  AUTODIDAKTIN  FREELANZERIN 

 

BEGEISTERUNG  ist die Botschaft für Jung und Alt. Was auch immer in unserem Leben passiert....ohne Begeisterung geht gar nichts   (Gerald Hüter). Dies ist auch meine Übung die jetzt ansteht ,denn alles ist möglich und kann umgewandelt werden. SPASS, FREUDE + GELEGENHEITEN nutzen,für eine neue Haltung + neues Denken .Diese Chance ist uns allen gegeben. Bleibt authentisch + schaut was möglich ist.Idee, Farben ,Formen und Gestaltung verdanke ich meiner Ausbildung zur Floristin und Floral/Gestalterin. Kreativität ,Inspiration und Entwicklungen im Zeitgeist.Naturgestaltungen, Architektur und Mode sowie DIY Programme fließen immer mit ein.  25 Jahren Selbstständigkeit,10 Jahren

Urlaubsvertretungen, Messe Gestaltungen,Wettbewerbe + Florist im Notfall gaben viele Impulse, die ich auch im Floral Coaching einbringen konnte. Ich weiß, dass jeder Mensch sein eigener Coach ist. Alles ist in uns vorhanden. Irritationen entstehen + wollen bearbeitet werden. Mit Einsatz von fehlenden PuzzleTeilchen wird die Stimmung sofort besser.Hier bin ich dabei. So konnten wir oft den Stress Pegel runterfahren.Alles auf einmal lösen ergibt nie einen Sinn.Check- upps mit 1 - 2 Punkten können hier sehr hilfreich sein.Florale Grüße an Euch alle    Anke Sanders     

                                               E-Mail ankesandersas0@gmail.com